Bilder von der Saisoneröffnung am 29.04.2017

Saison trotz kühler Temperaturen erfolgreich eröffnet

Trotz einstelliger Temperaturen kamen am 23. April zahlreiche Vereinsmitglieder, tennisinteressierte Gäste, sowie Vertreter der Gemeinde und unserer geschätzten Sponsoren auf der Anlage des TV Rot-Weiss 1984 zusammen, um die Sommersaison 2016 offiziell zu eröffnen. Es wurde ausgiebig Tennis gespielt, gespeist und gefeiert. Zusammen mit Andrea Wenz vom Reisebüro im Grund wurde die neue Teamkleidung für die anstehende Punktspielrunde vorgestellt. Allen Gästen und Helfern sei wie immer für ihre Teilnahme und Unterstützung an diesem gelungenen Tag herzlich gedankt.

Saisonvorbereitung Herren

Vom 11. - 13.03.16 absolvierten 10 Spieler unserer Herrenabteilung zur Vorbereitung auf die anstehende Punktspielrunde ein dreitägiges Trainingslager in Göttingen. Im dortigen Sport- und Wellness-Hotel "Freizeit-In" standen neben mehreren Trainingseinheiten in der Tennishalle auch ein Wellnessnachmittag und ein gemeinsamer Kegelabend auf dem Programm. Dank den guten Ortskenntnissen eines Mitspielers war es einer kleineren Abordnung zudem vergönnt, das Göttinger Nachtleben bei einem abendlichen Ausflug näher kennenzulernen.

Impressionen vom Weinabend am 07.11.2015