TV Rot-Weiss 1984 mit erfolgreichem Abschneiden bei Marburger Stadtmeisterschaften 2017

Marburg, 30.07.2017

Sebastian Geiler wird nach großer Leistung im Finale erstmalig Stadtmeister im Herren Einzel.

Mit 7:6 und 7:5 besiegte Sebastian in einem engen Finale seinen Gegner Popovici.

Im „kleinen“ Finale gab es ebenfalls einen Erfolg für uns.

Hier gewann Christian Seidl in drei Sätzen mit 6:1, 4:6 und 14:12 gegen Lennart Diels und sicherte sich damit den Bronze-Platz.

Herzlichen Glückwunsch Jungs!

Punktspielrunde Sommer 2017

Punktspielrunde Sommer 2017

Mit dem Start in die Sommer-Saison stehen auch die Punktspiel-Wettbewerbe unserer verschiedenen Teams bevor.     Im Unterschied zur vergangenen Saison, hat der TV Rot-Weiss 1984 anstelle der Herren 40-Mannschaft in diesem Jahr ein Herren 30-Team gemeldet. Alle anderen Mannschaften bleiben wie im Vorjahr bestehen. Lediglich unsere Damen II - Spielgemeinschaft nimmt nicht mehr am Punktspiel-Geschehen teil.