Ab der Sommersaison 2024 haben wir ein neues Buchungssystem zur Platzreservierung

 

Jetzt registrieren und einfach loslegen...

 

 

 

 

Buchung:

 

Einige Serientermine für Training, Wettkämpfe etc. sind schon eingetragen, es werden aber noch weitere folgen. Diese haben Vorrang vor Einzelbuchungen. Im Zweifel wird der Vorstand auch kollidierende Buchungen wieder stornieren.

 

Zeitkontingente pro Mitglied

  • In der "Prime-Time" (Montag - Freitag, 16:00 - 21:00 Uhr): 1 Stunde pro Woche (abgeschlossene Buchungen werden nicht mitgezählt)
  • Am Wochenende: 2 Stunden pro Woche


Generelle Limitierungen

  • Es kann immer nur für eine Woche im Voraus gebucht werden.
  • Eine Buchung ist begrenzt auf maximal 2 Stunden.

 

Bei der Buchung ist der jeweilige Spielpartner einzutragen.

 

Löschregel für Plätze: Jede Buchung kann bis zum Spielbeginn noch gelöscht werden

 

Bitte reserviert nur, wenn ihr den Platz auch nutzt.

Löscht die Buchung, wenn ihr den Platz nicht braucht.

 

Das ist im Interesse aller Mitglieder.